Posaunenchor Bronnweiler


Wir sind ein kleiner bunter Haufen von 12 Bläsern und drei Bläserinnen und treffen uns jeden Freitag abend um zu musizieren und um für unsere Auftritte (Gottesdienst und sonstige Feste aller Art) zu üben. Wir kommen aus der näheren Umgebung von Bronnweiler (aus Gomaringen, Tübingen, und natürlich auch aus Bronnweiler selbst). Für uns ist es nicht wichtig, dass wir absolut perfekt spielen, sondern dass wir Gott loben können, und dass wir Spaß daran haben.


Sopran: Werner Lins, Simon Pank, Andreas Laug, Walter Weiwadel

Tenor: Frank Hermann, Billa Katzmann, Matthias Rauschenbach,

Bass: Kathrin Rauschenbach, Wolfgang Rauschenbach (Dirigent von der Posaune aus), Daniel Arndt

Alt: Wolfgang Schreiber, Johannes Buck


Wenn du also neu zugezogen bist, hier zu studieren angefangen hast, oder schon ewig hier wohnst und Lust hast, bei uns mitzuspielen, dann komm doch einfach mal vorbei! (Wenn du nicht blasen kannst, bringen wir's dir bei!)

Kontaktadresse